MESSEBESUCHE

Auch in diesem Jahr besuche ich Hochzeitsmessen in der Rhein-Neckar-Region. An meinem Stand habt ihr die Möglichkeit mich persönlich kennen zu lernen und dürft alle meine ausgestellten Arbeiten in die Hand nehmen und mir eure Fragen stellen. Ich freue mich sehr über euren Besuch.

»TRAU« Die Hochzeitsmesse: 17. und 18. Oktober 2020 Maimarkthalle Mannheim

Created with Sketch.

Seit über 20 Jahren veranstaltet die Agentur Livetime e.K. die »TRAU« Die Hochzeitsmesse, welche auch als größte Hochzeitsmesse der Region bekannt ist. Neben mir, findet ihr dort alles rund um das Thema Hochzeit. Unter folgendem Link findet ihr mehr Infos und könnt auch direkt eure Tickets kaufen.

https://www.123trau.de/hochzeitmesse-mannheim/

Hochzeitsmesse Viernheim: 25. Oktober 2020 Bürgerhaus Viernheim

Created with Sketch.

Das Augenmerk liegt auch auf der Hochzeitsmesse in Viernheim auf kompetenten Ausstellern der Hochzeitsbranche aus dem Umland unter dem Motto "Stil und Eleganz". Im viernheimer Bürgerhaus sollen Brautpaare ihre komplette Hochzeit planen können – ohne großen Zeitaufwand und ohne mehrere Messen besuchen zu müssen. Es werden von jeder Branche nur eine begrenzte Zahl Aussteller anwesend sein, um die gesamte Branchenvielfalt präsentieren zu können.

Unter folgendem Link findet ihr mehr Infos. Der Eintritt ist frei.

https://hochzeitsmesse-viernheim.de/

Hochzeitsmesse Weinheim: 14. Februar 2021 Stadthalle Weinheim

Created with Sketch.

WDas Augenmerk liegt auch auf der Hochzeitsmesse in Weinheim auf kompetenten Ausstellern der Hochzeitsbranche aus dem Umland unter dem Motto "Stil und Eleganz". In der weinheimer Satdtgalle sollen Brautpaare ihre komplette Hochzeit planen können – ohne großen Zeitaufwand und ohne mehrere Messen besuchen zu müssen. Es werden von jeder Branche nur eine begrenzte Zahl Aussteller anwesend sein, um die gesamte Branchenvielfalt präsentieren zu können.

Unter folgendem Link findet ihr mehr Infos. Der Eintritt ist frei.

https://www.hochzeitsmesse-weinheim.de/