KOMMUNIKATIONSDESIGN

In der kreativen Branche bin ich nun seit über 15 Jahren unterwegs. Neben dem Abschluss zur staatlich geprüften Grafikdesignerin habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation absolviert. 

Durch diese zusätzliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich habe ich nicht nur ein Auge für Kreatives, sondern auch ein Gespür für Effizienz, Profitabilität und Wirtschaftlichkeit.


MEINE LEISTUNGEN

DIE IDEE

Bevor ich anfange mich in die Umsetzung deiner Maßnahme zu stürzen, werde ich dein Anliegen analysieren und entsprechend der Zielgruppe eine passende Idee entwickeln.

DIE KREATION

Mit Liebe zum Detail setze ich die entwickelte Idee nach deinen Wünschen und Vorstellungen um. Von einzelnen Printmaßnahmen über ein komplettes Corporate Design bis hin zur einfachen Corporate Website setze ich alles für dich um.

 

DIE PRODUKTION

Produktion bedeutet nicht nur die Auswahl der richtigen Druckerei. Um das ideale Ergebnis zu erreichen, definiere ich das passende Material, übernehme die Druckvorbereitung und die komplette Koordination mit der Druckerei.


DIE QUALITÄT

Deine fertige Maßnahme landet erst dann bei dir, wenn sie durch mich noch einmal genau geprüft wurde. Während des gesamten Projektes steht die Qualitätskontrolle an erster Stelle.


MEINE ARBEIT

Schau dich in meiner Galerie um und bekomme ein Gefühl für meine Designs und Umsetzungen.